WAF goes Styria

Wie viele von euch - auch aktiv beteiligt - mitverfolgt haben, wurde im Juni und Juli eine steiermarkweite Befragung durchgeführt, um die Erkenntnisse, Diskussionsthemen und die sich ergebenden Bedarfe aus der COVID-19-Krise zu nutzen.

DANKE an alle, die den Fragebogen ausgefüllt bzw. verteilt haben!  Die Fragen bezogen sich nicht nur auf persönliche Erfahrungen, es wurde auch nach möglichen Ansätzen für eine verstärkte Vernetzung unter verschiedenen Frauen*/Gruppen/Institutionen gefragt.
Die Befragung  wurde ausgewertet, die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse der Befragung

 

 

Frauen* wie dich braucht es jetzt! Hier in der Steiermark und überall!
Unter diesem Motto geht das Women*s Action Forum nun auch in die gesamte Steiermark.

Daher laden wir alle Steirer*innen, Kompliz*innen und Freund*innen ein sich uns anzuschließen.

Tragt eure Veranstaltungen in das Kalendarium ein, folgt uns auf Facebook, trefft Mitstreiter*innen und bündelt eure Kräfte. Wir unterstützen euch auch gerne bei der Organisation eines Women* in Action Forums in eurer Region.

Neugierig geworden? Kampagnenmaterial gewünscht?
Dann kontaktiere uns unter waf@mur.at. Wir erzählen dir gerne mehr über das Women*s Action Forum und wie du dieses aktiv mitgestalten kannst!

Diese Kampagne wird unterstützt von: